Kontaktformular

Du möchtest bei uns nicht nur als Hörer aktiv sein, sondern auch deine eigenen Sendungen gestalten?
Du hast ab 500 Lieder aufwärts auf deiner Festplatte?
Du bist nicht schüchtern und willst Teil eines kleinen, chaotischen, dennoch familiärem Team sein?

Dann trau dich, bewerb dich über das Kontaktformular und werde ein Teil von uns. Wir haben immer ein offenes Ohr und geben auch DIR die Chance, bei uns zu senden. 

Also trau dich, bewerb dich.

Folgendes wäre sehr hilfreich, wenn es in deiner Bewerbung stehen würde:

- Name (Vorname und DJ Name)
- Alter
- Sendeerfahrung (Wenn ja, wie lange)
- Anzahl deiner Musik
- Warum möchtest du gerne bei uns senden

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung und würden uns sehr freuen, dich in unserem kleinen, netten Team begrüßen zu dürfen.

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!